• Aktuelles

24. August 2021

Saisonbeginn in der Fussball Bundesliga

Den letzten Test vor der Bundesliga Saison 2021/2022, absolvierte Union Berlin im Heimspiel gegen Atletic Bilbao aus Spanien am 31.07.2021.

Gustav Scharnau war vor Ort und sah ein interessantes und abwechslungsreiches Fußballspiel, welches Lust auf die neue Saison macht. Die Spanier waren in Halbzeit 1 die bessere Mannschaft und führten verdient mit 1:0. In Halbzeit 2 bewiesen die Eisernen, dass sie Rückstände gut wegstecken können. Die Partie wurde gedreht und Union gewann mit 2:1. Neuzugang Genki Haraguchi traf mit einem sehr ansehnlichen Tor zum 1:1 Ausgleich. Das Tor wie auch einige andere Impressionen von dem Spiel sind in unserem Video zu sehen.

Gustav Scharnau wird man auch in der Saison 21/22 in verschiedenen Stadien sehen. Sei es in Form von Bandenwerbung oder unsere schicken Gehörschützer.

Wir freuen uns auf die neue Saison!