• Export

International erfahren

Seit vielen Jahren beliefert Scharnau Kunden mit Speziallösungen rund ums Kleben in aller Welt. Nur logisch, dass wir uns deshalb auch bei der Logistik bestens auskennen. Wir sorgen dafür, dass alle Produkte rechtzeitig und bestimmungsgemäß an ihrem Ziel eintreffen. Das gilt natürlich auch für den internationalen Versand von Gefahrgütern, wie zum Beispiel Primern für die optimale Vorbereitung von Verklebungen.

Doch nicht nur unser Versand ist global ausgerichtet – auch unser Team ist international aufgestellt. Neben Deutsch beherrschen wir auch Englisch, Französisch, Polnisch, Russisch und Ungarisch.

Dies schafft ideale Voraussetzungen für fundierte Beratung.

Scharnau Klebebandlösungen von höchster Qualität

nachhaltig – reproduzierbar – zuverlässig

SCHARNAU hat jahrzehntelange praktische Erfahrung und Kompetenz im Umgang mit unzähligen Klebeprodukten sowie -anwendungen. Immer einen Schritt voraus zu sein, bestimmt unser Denken und Handeln, wie Matthias Schach, geschäftsführender Gesellschafter betont: „Von der Spezifikation, über die Produktion, die Prozessoptimierung, die Bauteil- oder Baugruppenmontage bis hin zum Qualitätsmanagement erhalten unsere Kunden eine optimale Beratung und individuelle Lösungen für ihre Klebeanforderungen.“