Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir
eine/n Assistent (m/w) in der Abteilung Einkauf in Teilzeit
(15 Wochenstunden)

Ihre Aufgabenschwerpunkte:

  • Unterstützung der Abteilung in allen einkaufsrelevantenAufgaben
  • Stammdatenpflege im Warenwirtschaftssystem
  • Dokumentendigitalisierung für elektronische Archivierung
  • Beschaffung und Aktualisierung der technischen Datenblätter und der Sicherheitsdatenblätter
  • Pflege der für den Bereich vorliegenden SharePoint-Website

Ihr Profil:

  • abgeschlossene Berufsausbildung im kaufm. Bereich
  • Kenntnisse im ERP-System Navision wünschenswert
  • sichere Anwendung von MS Office (Excel, Outlook, Word)
  • sehr gute kommunikative Fähigkeiten
  • strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Organisationstalent, Belastbarkeit und Teamfähigkeit

Sie interessieren sich für diese Tätigkeit bei der Bindfadenhaus en gros Gustav Scharnau GmbH und alle Punkte treffen auf Sie zu? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an jobs@scharnau.de.

Wichtiger Hinweis:
Wenn Sie uns Ihre Bewerbung per eMail zusenden, wird das Internet genutzt, so dass Nachrichten von Dritten eingesehen und verändert werden können. So versandte Nachrichten sind hinsichtlich ihrer Sicherheit mit Postkarten vergleichbar. Sie können uns alternativ Ihre Bewerbungsunterlagen verschlüsselt (z.B. als zip-Datei mit Password geschützt) oder auf dem Postweg zukommen lassen.