Aktuell

SCHARNAU stellt eBay-Verkäufe zum 20.12.2018 ein!

Am 20.12.2018 stellt SCHARNAU seine bisherigen eBay-Aktivitäten und Verkäufe von Einzelposten und Produkten ein, die in der Produktion in den Prozessen nach DIN 16949 nicht mehr eingesetzt werden können.

3M und SCHARNAU unterzeichnen Vertrag!

3M und SCHARNAU unterzeichnen einen weiteren Partnerschaftsvertrag: SCHARNAU wird neben seiner Auszeichnung als „3M Premiumpartner Industrie und Automotive“ nun auch die Auszeichnung „3M Preferred Converter“ führen.

3M und SCHARNAU im Konsens!

Die Anmerkungen des Bindfadenhauses en gros Gustav Scharnau GmbH bezüglich des Labels „3M Preferred Converter“ sind von 3M positiv aufgenommen worden. SCHARNAU wird neben seiner Auszeichnung als „3M Premiumpartner Industrie und Automotive“ in absehbarer Zeit somit auch das Label „3M Preferred Converter“ führen.